Vorstellung vom Yoga-Kurs, Donnerstag 19:00-20:15

Vorstellung vom Yoga-Kurs, Donnerstag 19:00-20:15

Info über unseren Yoga-Kurs von Miri am Donnerstag von 19:00-20:15

Yoga stärkt und dehnt uns auf so viele verschiedene Arten. Yoga lädt uns ein zu atmen, unseren Körper zu fühlen, im Hier und Jetzt zu sein, in Frieden für einen Moment.
Meine Unterrichtseinheiten bestechen durch Ihre Abwechslung. Von Atemtechniken, Meditationen, Hatha, längeres Halten, über Vinyasa, schnelle und fließende Abfolge, wie auch Stunden mit Fokus auf bestimmte Körperpartien. Schon bald erwartet dich Inside Flow ? eine Symbiose aus Musik, Atem und Bewegung. Gekrönt wird jede Stunde mit der Endentspannung, die dich ausgeglichen aus der Stunde entlässt.

Im Yoga geht es nicht darum, dass du deine Zehen berühren kannst, sondern was du auf dem Weg dahin lernst.


Mit sportlichen Grüßen euer Team Achtal Sport&Physio



Trinkflaschen Alarm

Trinkflaschen Alarm

Mittlerweile haben sich viele Trinkflaschen bei uns gesammelt, die ihren Besitzer vermissen.

Wer also seine Trinkflasche vermisst, meldet sich bitte an der Rezeption. Wir hoffen, dass Trinkflasche und Besitzer wieder zusammenfinden.

Bis Ende Januar können vermisste Trinkflaschen an der Rezeption abgeholt werden. Danach werden wir sie entsorgen.

Mit sportlichen Grüßen,
Dein Achtal Team