Öffnung der Fitnessstudios in Baden-Württemberg

Öffnung der Fitnessstudios in Baden-Württemberg

!!! ab 02.06.2020 !!!

Ja! Wir dürfen endlich wieder unsere Türen für Euch öffnen!
Ab 02.06. wird das Training auf unserer Fläche wieder möglich sein. Allerdings nur mit vorheriger Anmeldung. Kurse werden wir schrittweise auch wieder anbieten.
Genauere Informationen zu Regelungen und den Anmeldevorgängen werden in den nächsten Tagen folgen!

Wir freuen uns!

Ein Lebenszeichen von uns aus dem Achtal!

Ein Lebenszeichen von uns aus dem Achtal!

Eine Nachricht von uns!

Aktueller Stand ist, dass Fitnessstudios wohl nach Pfingsten in BaWü wieder öffnen dürfen. Ein genaues Datum oder genaue Vorgaben dafür gibt es allerdings noch nicht. Wir hoffen einfach, dass wir es nicht mehr allzu lange ohne Euch aushalten müssen und halten Euch natürlich auf dem Laufenden wenn es Neuigkeiten zur Öffnung gibt!

Schutzmasken

Schutzmasken

Pflicht in Baden-Württemberg

Liebe Patienten,
ab dem 27.04.2020 gilt in Baden-Württemberg die Nasen-Mund-Schutz-Pflicht.
Auch wir möchten unseren Beitrag zur Eindämmung der Pandemie leisten und bitten Sie, ab diesem Zeitpunkt das
Achtal Sport & Physio nur noch mit einer Maske zu betreten. Mund und Nase müssen bedeckt sein durch eine Maske, einen Schal, ein Tuch, etc.
Wir danken für Ihr Verständnis und sind froh, weiterhin für Sie da sein zu können!



Ihr Team vom Achtal Sport & Physio

Achtaler

Achtaler

Eine Übersicht der Achtaler Aktion

Ist jetzt auf unserer Homepage online gegangen. Dort könnt ihr nachsehen, in was die Achtaler eingetauscht werden können.

Ausleihen von Trainingsequipment

Ausleihen von Trainingsequipment

Wie im Anschreiben angekündigt, ist das Ausleihen von Trainingsmaterial möglich

----- UPDATE -----
>> Wir haben kein komplettes Bodypumpset mehr vorrätig zum Verleihen <<

Wer sich für Option 1,2 oder 5 unseres Anschreibens entscheidet, der kann kostenlos Trainingsmaterial von uns ausleihen.
Bodypump Sets, Stepper, die kurzen Matten, sogar Spinning Bikes.

Dafür meldet ihr euch bitte vorher per Mail an [email protected] oder ruft uns an. Dann können wir koordinieren, wann das Material abgeholt werden kann und alles vorbereiten. Wir möchten natürlich verhindern, dass zu viele Menschen auf einmal etwas abholen.

Für das Ausleihen muss im Achtal dann noch ein kleines Formular ausgefüllt werden, was ausgeliehen wird. Ihr könnt dabei natürlich auch direkt das beantwortete Anschreiben zu uns zurück bringen.


Wir vermissen Euch!

Wir vermissen Euch!

Anschreiben an unsere Mitglieder!

Wir haben ein Anschreiben bezüglich der behördlichen Schließung zu euch auf den Weg geschickt. Falls ihr diese Woche keinen Brief von uns erhalten solltet, meldet euch bitte direkt bei uns.

Ihr könnt den Inhalt des Briefes auch bei uns auf der Homepage lesen.

Bei Fragen meldet euch einfach.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Achtal Sport & Physio

Physio ist geöffnet !!!!

Physio ist geöffnet !!!!

Liebe Mitglieder,
das Landratsamt hat mit Erlass vom 15.3.2020 Versammlungen mit mehr als 20 Personen untersagt.
https://www.rv.de/Startseite

Das bedeutet für uns, nach Rücksprache mit dem Bürgermeisteramt, dass der Kurs- und Fitnessgerätebereich ab sofort geschlossen bleiben muss.


Die Physiotherapie ist nicht betroffen!
Alle physiotherapeutischen Maßnahmen werden wie vereinbart stattfinden.