Unser Trainerteam.

Unser Trainerteam.

Philip, unser Mann im Team, ist seit 2011 ausgebildeter Gymnastiklehrer und mit Leib und Seele in seinem Beruf verankert. Ganze 5 1/2 Jahre ist er schon Teil unseres Trainer-Teams, weshalb er mit viel wertvoller Berufserfahrung, zudem aber auch mit seinen lustigen und aufgeweckten Charakterzügen, das Team ausgewogen ergänzt.

Mit Carolin und Vanessa, beide seit 2021 studierte Bewegungstherapeutinnen, ist auch geballte Frauenpower mit am Start. Carolin unterstützt unser Trainer-Team seit März 2022. Genauso wie Vanessa und Philip arbeitet sie mit unseren PatientInnen und Mitgliedern auf der Fitnessfläche und in unseren Kursen. Für ihre offene und freundliche Art schätzen wir sie sehr, sowie auch für ihr fachliches Wissen rund um die Themen Sport und Ernährung.

Vanessa rundet das Team mit ihrer ruhigen und besonnenen Art ab. Zudem weiß Sie sehr gut mit den einzelnen Mitgliedern umzugehen und ist auch in Kursen wie Rückenfit und Tri-Element mit ihrem sportlichen Wissen vertreten.

Die umfangreichen Kompetenzen unseres Trainer-Teams spiegeln sich in unseren verschiedenen und abwechslungsreichen Leistungen wieder, die vor allem für die Personen geeignet sind, die betreutes Training suchen und viel Wert auf Kompetenz sowie geschultes Personal legen.